More American Slang – mehr anderes Englisch

Kauderwelsch-Sprachführer von Reise Know-How

Was man von einer Sprache in der Schule lernt, ist eine Sache, was man wirklich spricht, eine andere.

Kauderwelsch, More American Slang, noch mehr Englisch AmerikasFür Reisende, die nicht nur verstanden werden möchten, sondern auch verstehen wollen, „was Sache ist“, bieten die Slang-Titel der Kauderwelsch-Reihe Wörter, Sätze und Ausdrücke der Umgangssprache, die man täglich hört, aber vom Lehrer verschwiegen wurden und auch kaum im Wörterbuch zu finden sind.

Dieses Buch setzt einiges an Englischkenntnissen voraus, ist aber dennoch eine vergnügliche Sprachreise in das pralle amerikanische Leben.

More American Slang“ geht in unterhaltsamer Weise den Ursprüngen des American Slang nach und ist damit eine sinnvolle Ergänzung und Vertiefung des ersten American Slang-Bandes.

Wem Vokabeln wie „booger“, „glitch“ oder „posselcue“ nichts sagen, der ist entschuldigt. Die lernt man nämlich nicht in der Schule. In keiner Schule. Das ist eben American Slang – and that’s what this book is all about. Have fun!

Kauderwelsch, More American Slang, noch mehr Englisch Amerikas

Kauderwelsch, More American Slang, noch mehr Englisch Amerikas
  • Wörter, Sätze und Ausdrücke des Alltags: ca. 1000 Stichwörter zum täglichen Gebrauch
  • Komplett in Farbe, ausführliches Register, handliches Format, stabile Bindung
  • ISBN: 9783894162573
More American Slang – mehr anderes Englisch
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...