Das Loews Royal Pacific Resort wurde entworfen, um das exotischste Hotel in ganz Nordamerika zu sein, samt Orchideengarten und original balinesischen Handschnitzereien.

Wasserratten sei hier der mit Palmen gesäumte Lagunen-Swimmingpool in tropischem Ambiente sowie der strahlend weiße Sandstrand empfohlen. Gäste können hier den Tag auch in privaten Miet-Cabanas verbringen.

Loews Royal Pacific Resort Pool, Orlando, Florida, USA. Foto: Universal Orlando Resort
Loews Royal Pacific Resort. Foto: Universal Orlando Resort

In dem 460 Quadratmeter großen Fitnesscenter, der Croquetbahn und dem Volleyballfeld können sich Sportbegeisterte so richtig austoben. Und neue Kraft schöpfen Gäste dann bei einem exquisiten Mahl in einem der sechs Restaurants des Resorts.

Weitere Informationen

Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Touren, Ausflüge und Reisen