Edelsteine, so weit das Auge reicht
Es blitzt und blinkert es in Tucson, denn die jährliche „Tucson Gem, Mineral & Fossil Showcase“ findet vom 28. Januar bis zum 12. Februar 2023 statt.
Im Tucson Convention Center stellen darüber hinaus 300 Mineral- und Fossilhändler ihre Funde von überall auf der Welt aus. Es gibt alles, was das Mineralogie-, Geologie- oder das Paläontologieherz begehrt. Dabei sind sowohl seltene Sammlerstücke als auch wertvolle Besitztümer renommierter Museen ausgestellt.

Die Ausstellung bietet wunderbare Möglichkeiten für Gäste, sich auf dem neuesten Stand zu halten, sich mit den Händlern auszutauschen und das ein oder andere Juwel aus der Natur zu ergattern. Der Eintritt ist kostenfrei.
Weitere Informationen
Quelle: Arizona Office of Tourism
Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Die Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.