Viele Country-Musikgrößen beim Bayou Country Superfest in New Orleans

Zudem gibt es Gratis-Konzerte und ein „Fan-Fest“

Das beliebte Bayou Country Superfest verspricht, in diesem Jahr ein Countrymusik-Event der Superlative zu werden.

Nachdem das Bayou Country Superfest von 2010 bis 2016 jedes Jahr in Baton Rouge ausgerichtet wurde, finden derzeit langwierige Renovierungsmaßnahmen im dortigen Tiger Stadium statt. Die Veranstalter zögerten nicht lang, als sich der Mercedes-Benz Superdome in New Orleans anbot. Nun wird es vom 25. bis 27. Mai 2018 bereits zum zweiten Mal in New Orleans stattfinden.

Musician Music Banjo Country Music. Foto: Pixabay, CC0
Country Music ist auch in Louisiana beliebt. Foto: Pixabay, CC0

Auf dem benachbarten Champions Square sollen zudem Gratis-Konzerte und ein „Fan-Fest“ stattfinden. Angekündigt haben sich Country-Musikgrößen wie George Strait, Chris Stapleton, Little Big Town, Midland und viele weitere.

Weitere Informationen

Viele Country-Musikgrößen beim Bayou Country Superfest in New Orleans
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Touren, Ausflüge und Reisen