Kulinarischer September in Clearwater Beach, Florida

Clearwater Beach Restaurant Week

Schon beim Namen läuft einem das Wasser im Mund zusammen: Zum neunten Mal in Folge veranstaltet St. Petersburg/Clearwater in Florida seine Gourmet-Woche. Vom 14. bis 23. September 2018 wird die Clearwater Beach Restaurant Week zelebriert.

Von legerer Küche bis hin zu Gourmethighlights dürfen sich Besucher auf eine große Bandbreite unterschiedlichster Geschmackserfahrungen freuen, die die 30 teilnehmenden Restaurants anbieten. Die Gerichte liegen alle zwischen 15 und 35 US-Dollar.

Shrimp With Polenta. Foto: PDPhoto.org, Public Domain
Kulinarischer September in Clearwater Beach. Foto: PDPhoto.org

Die festen Menüs bieten Gästen die Möglichkeit, für einen angemessenen Preis einmal ganz neue Geschmackserfahrungen zu sammeln. Und für die Restaurants der Region St. Petersburg/Clearwater steht einiges auf dem Spiel: Sie treten gegeneinander in einer Vielzahl von Kategorien an, um den Titel Best in Class zu ergattern.

Die Restaurantwoche wird von der Handelskammer Clearwater Beach organisiert und kommt vor allem gemeinnützigen Organisationen durch verschiedene Spendenaktionen zugute.

Weitere Informationen

Quelle: Visit St. Petersburg/Clearwater

Kulinarischer September in Clearwater Beach, Florida
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Touren, Ausflüge und Reisen