Muscheln satt bei der Sanibel Shell Show in Florida

Mekka für Muschelfans

Die Region um Fort Myers und Sanibel ist gesegnet mit über 400 Muschelarten, die täglich an die weißen Sandstrände gespült werden.

Was damals 1937 als eine kleine Ausstellung auf einer Veranda begann, ist über die vergangenen Jahre stetig gewachsen und nun eine gestandene Messe mit großen Präsentationsflächen, Ausstellungen, Snack-Ständen, einem abwechslungsreichen Entertainmentprogramm und allem rund um die Muschel.

Besucher aus der ganzen Welt finden sich vom 1. bis 3. März 2018 zur alljährlichen Sanibel Shell Show im Sanibel Community House auf Sanibel Island ein, um wortwörtlich abzutauchen.

Muscheln an den Stränden von Fort Myers & Sanibel, Florida, USA. Foto: Visit Florida
Muscheln an den Stränden von Fort Myers & Sanibel. Foto: Visit Florida

Weitere Informationen

Muscheln satt bei der Sanibel Shell Show in Florida
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Touren, Ausflüge und Reisen