Arizona Resorts erhalten Travel + Leisure World’s Best Awards

Glückwunsch, Arizona

Der US-Bundesstaat hat es schon wieder geschafft, in einer Bestenliste zu erscheinen. Dieses Mal schafften es zwei Spitzen-Resorts in die Top 25 der jährlichen Travel + Leisure’s World’s Best Awards.

Die 4,8 Millionen Leser des monatlich erscheinenden Reisemagazins wurden gebeten, sich an der Umfrage zu beteiligen. And the winners are: Das Sanctuary Camelback Mountain, ein kleines, versteckt liegendes Resort in Paradise Valley, das es auf Platz 24 der 50 Top-Resorts in den USA schaffte – das ist die höchste Platzierung in der 19-jährigen Geschichte der Leserumfrage. Das letzte Mal schaffte es das Sanctuary on Camelback Mountain 2011 in die Top 50, allerdings auf Platz 35. Die bis 2014 beste Platzierung erreichte das Hotel im Jahr 2009 mit dem 30. Platz. Das Enchantment Resort in Sedona erreichte den sagenhaften 25. Platz gegenüber Platz 33 im Vorjahr.

Edge Lounge im Sanctuary Camelback Mountain in Paradise Valley, Arizona, USA. Foto: © Sanctuary Camelback Mountain
Edge Lounge im Sanctuary Camelback Mountain in Paradise Valley. Foto: Sanctuary Camelback Mountain

Das elegante und moderne Sanctuary Camelback Mountain, das im letzten Leben eine Tennis Ranch von John Gardiner war, ist ein Anziehungspunkt für die Hollywoodprominenz und hat eine hervorragende Küche mit Chefkoch Beau MacMillan zu bieten. Ein Restaurantkritiker der Arizona Republic bezeichnete es als eines der besten Restaurants im Großraum Phoenix.

Mii Amo at Dusk, Enchantment Resort, Sedona, Arizona, USA. Foto: © Enchantment Resort
Mii Amo im Enchantment Resort. Foto: © Enchantment Resort
In Sedona, im atemberaubenden Boynton Canyon gelegen, befindet sich das preisgekrönten Mii Amo Spa im Enchantment Resort, das sich vor einigen Jahren einer 45 Millionen Dollar teuren Renovierung unterzog.

Das Magazin Travel + Leisure war besonders von den „ikonenhaften roten Felsen von Sedona“ und dem Blick aus dem Fenster auf „wogende Felswände und grüne Pappeln“ begeistert.

Alles weitere unter www.arizonaguide.com/press-room/aot-in-action/july-8-2014

Quelle: Arizona Office of Tourism

Arizona Resorts erhalten Travel + Leisure World’s Best Awards
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Touren, Ausflüge und Reisen