Kunsthandwerk in Dunedins Straßen in Florida

Downtown Dunedin Craft Festival mit Handwerkspräsentationen

Auf den Straßen von Downtown Dunedin in der Region St. Petersburg/Clearwater herrscht wieder buntes Treiben: Mit erstklassigen Präsentationen von Handwerkskünsten sowie einer einzigartigen Mischung von zeitgenössischen und originalen Arbeiten zu günstigen Preisen kehrt das Downtown Dunedin Craft Festival zum 28. Mal in die Stadt zurück.

Einige der besten Künstler und Kunsthandwerker der USA präsentieren hier in der Region St. Petersburg/Clearwater am 20. und 21. November 2021 ihre handgemachten Produkte. Von Keramikübertöpfen über praktische Töpfergegenstände für den Haushalt bis hin zu ganz besonderen Schmuckstücken findet hier jeder kunstbegeisterte Urlauber etwas, das sein Herz begehrt. Ein Markt mit einer großen Vielfalt an exotischen Pflanzen sowie Gourmetartikel ist ebenfalls vorhanden.

Wer schon einmal im beschaulichen Dunedin mit seinen 37.000 Einwohnern ist, sollte sich hier, in einer der ältesten Städte an der Westküste Floridas, nicht den Blick auf die kilometerweite pittoreske Wasserfront entgehen lassen.

Downtown Dunedin und Pinellas Trail, Dunedin, Florida, USA. Foto: Visit St. Petersburg/Clearwater
Downtown Dunedin und Pinellas Trail. Foto: Visit St. Petersburg/Clearwater

Weitere Informationen

Quelle: Visit St. Petersburg/Clearwater

Anzeige

Touren, Ausflüge und Reisen