Polierter Chrom und röhrende Motoren in Bisbee

Hot Rods und Cadillacs bei der „Copper Classic Car Show“

Oldtimer mit blank poliertem Chrom sind bei der Copper Classic Car Show in Bisbee zu sehen. Das Spektakel wird am 16. Mai 2016 bereits zum 14. Mal veranstaltet und von Livemusik begleitet.

Preise werden in verschiedenen Kategorien für die Classic Cars und Oldtimer vergeben. Auch Motorräder werden bewertet. In diesem Jahr gibt es auch erstmalig Preise in der Under Construction Class, die wie der Name schon sagt Fahrzeuge benotet, die noch nicht vollständig wieder restauriert sind.

Oldsmobile Classic Car. Foto: StockSnap, CC0
Polierter Chrom in Bisbee (Symbolbild). Foto: StockSnap, CC0

Bisbee liegt 145 km südöstlich von Tucson und ist der malerische Verwaltungssitz des historischen Cochise Countys. Eingebettet in die beeindruckenden Mule Mountains im Süden Arizonas, hat Bisbee seinen altertümlichen Charme behalten, der sonst selten in den USA gefunden werden kann. Kaum ein Ort in Arizona könnte eine bessere Kulisse für heiße Hot Rods und bunte Cadillacs bieten.

Weitere Informationen

Prepaid SIM-Karte von Tourisim für deinen USA Urlaub
Anzeige

US-Kennzeichen
Anzeige

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner