Anzeige

USA Südwesten – Naturwunder aus Stein und Sand

Insgesamt 720 Tage auf 38 Reisen hat der Fotograf Holger Lorenz im Südwesten der USA verbracht. Die raue Schönheit mit Tafelbergen aus leuchtend rotem Gestein und unergründlichen Schluchten lässt ihn nicht mehr los. Fasziniert von den einmaligen Naturschätzen studiert er Land, Licht und Elemente zu allen Tages- und Nachtzeiten. Dabei ist sein wichtigstes Reiseutensil seine Großbildkamera. Für eine einzige atemberaubende Aufnahme verbringt er bis zu zehn Tage in der amerikanischen Wildnis.

Dieser Band entführt den Leser in eine Bilderwelt, die an Farbenreichtum, Schärfe und Detailreichtum kaum zu übertreffen ist: Uralte Bäume trotzen den Elementen, riesige Salzpfannen schmoren in der Sonne, indianische Ruinen zeugen von geschichtsträchtigen Ereignissen.

USA Südwesten: Naturwunder aus Stein und Sand

USA Südwesten: Naturwunder aus Stein und Sand
  • Der außergewöhnliche Bildband ist nicht nur für USA- und Fotografie-Fans ein Muss
  • Mit ca. 180 Fotos
  • ISBN: 9783866903395
Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm
Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner