Erstes Patriot Festival in Yuma

Live-Musik, militärische Flugzeuge und Fahrzeugausstellungen

Musikalische Acts, militärische Flugzeuge und Fahrzeugausstellungen erwarten die Zuschauer bei dem ersten Patriot Festival in Yuma am 27. Februar 2016.

Bei dem besonderen Event auf der Marine Corps Air Station Yuma können Zuschauer militärisches Equipment bestaunen, Live-Musik erleben und sich mit Soldaten über Fahrzeuge und Flugzeuge unterhalten.

Abends erwarten die Gäste dann gleich zwei besondere Konzerte. Mit David Nail und Maddie & Tae holen die Organisatoren zwei der berühmtesten Country Musiker auf die Bühne in die kleine Stadt nahe des Colorado Rivers.

Flag USA Flagge Fahne Wunderkerze Sparkler. Foto: Pixabay #839806, CC0
In Yuma wird das Patriot Festival veranstaltet

Übrigens: Bereits in den vergangenen Jahren begeisterten die Organisatoren in Yuma mit der berühmten Yuma Airshow. In diesem Jahr ersetzt zum ersten Mal das Patriot Festival die bekannte Veranstaltung. Die Air Show wird allerdings auch wieder zurückkehren, denn beide Events sollen sich von nun an jährlich abwechseln.

Weitere Informationen

Erstes Patriot Festival in Yuma
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Touren, Ausflüge und Reisen